Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






24.09.10

Ein paar Weihnachtskärtchen

Diese Kärtchen habe ich mit Stempel gemacht, die bei einer Stempelzeitschrift die ich in Schweden gekauft habe dabei waren. Bin mit dem einen oder dem anderen nicht ganz glücklich, aber so ist es halt mal.






 










Ich glaube das war dann mal aus Schweden, werde mich mal verabschieden, da wir am Wochenende nach hause fahren, und ich mich erst von da wieder melden kann, aber es wird dann etwas weniger sein, weil ich ja wieder arbeiten muß.

Viele Grüße noch mal aus Schweden


Ursula

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

holla die waldfee, schweden muß ja absolut inspirierend sein.... was du alles gewerkelt hast!!!
wir freuen uns, wenn du wohlbehalten in der heimat ankommst!!

Christin hat gesagt…

Da warst du ja total fleißig!!
Die Karten sehen alle super aus!!
LG
Christin

Eva hat gesagt…

Hallo Ursula,

welch schöner Blog!
Du bist ja schön früh dran, bei mir kommt das immer alles auf den letzten Drücker und ich nehme mir jedes Jahr vor, mal eher anzufangen, aber meist gelingt das nicht.
Die Karten sind ganz toll, meine Favoriten sind die erste und die letzte - ich liebe das Grün!

Liebe Grüße,
Eva

debby4000 hat gesagt…

Oh these are fabulous.
luv
Debby

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
endlich habe ich Deinen Blog gefunden.
Die KArten sind alle durch die Bank sehr schön und den Stempel würde ich auch sofort kaufen.
LG-Antje

tilia hat gesagt…

Ich finde die Karten einfach wunderschön "anders" ;-)
Liebe Grüße,
Uta