Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






15.09.10

Neues Gewerkeltes Mini - Album


Da das Mini   - Album viele Seiten hat musste ich auch einige (viele lol) Bilder machen, hoffentlich wird es Euch nicht so langweilig beim Schauen.


Hier die Vorderseite  mit den Bändern zum Verschließen.

Jetzt geht es los mit den anderen Seiten die ich teils mit Designerpapier bez. mit Stempelchen und Ausstandzungen ausstaffiert habe. Seht selbst!






  

Hoffe Ihr habt so viel Spaß beim Schauen wie ich hatte als ich dieses Mini  - Album erarbeitet habe.

Liebe Grüße

Ursula

3 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das sieht ja toll aus, gefällt mir.
verrätst du mir mal wo du herkommst?

lg patti

maj. hat gesagt…

Wunderbare Arbeit, Ursula!!!
Tolle Farben und Detaillen!

Grusse!!!

Silli hat gesagt…

Das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus Ursula... Mir gefällt es sehr gut, tolle Farben...tolle Arbeit!!!