Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






17.09.10

Da bin ich wieder ............

Kleiner Mini - Album ist schon vor zwei Tagen fertig geworden, hatte aber noch keinen Fototermin, da das Wetter sehr wenig Licht zum fotografieren  hergab, und in dem kleinen Häuschen ist auch nicht genug Licht.
Der kleine Album besteht aus drei gleich großen Quadraten die einmal von jeder Seite  zur Hälfte gefaltet werden und einmal diagonal. Dann werden so zusammen gelegt, das Mittelteil wird umgedreht, das es Berg und Talfalten gibt, dann aneinander geklebt. Mir Designerpapieren je nach Wunsch ausgeschmückt. Ihr könnt ja sehen was ich daraus gemacht habe.








Gestern Abend ist mir so eine Idee, mit dem gestempelten Blumenzweig durch den Kopf gegangen, die müsste ich gleich verwirklichen auch davon gleich die Fotos.










Das war es im Moment erst mal, viel Vergnügen beim Anschauen.



Liebe Grüße

Ursula

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

Hallo Ursula,
hab soeben deinen Blog entdeckt!!
Deine Werke gefallen mir sehr!!!
Der Vogel ist ja klasse!!
LG
Christin