Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






04.04.10

Am Freitag haben wir bei unserem 14tägigen Treffen, trotz Karfreitag das Vogelhaus aus dem Magnolia Magazin Dez. 09, nach unseren Ideen gewerkelt.


Mein Vogelhaus ist wie oben zu sehen ist geworden.

Das Untergerüst ist aus 160g Kopieerpapier, an jedem Falz mit Stempelfarbe passend eingefärbt. Die Giebel und Seitenteile einwenig kleiner aus Designerpapier zugeschnitten und aufgeklebt. Das untere Teil vom Dach an den Seiten gewellt, das obere etwas kleiner, damit das weiße vom untern Teil noch hervor blitzt, dann noch etwas geschmückt. Habe noch vergessen daß das Dach nur an einer Seite geklebt ist, an der anderen ist ein Klettpunkt damit man die Schachtel noch öffenen kann.

Liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

maj. hat gesagt…

Das ist ein suusses Hauschen, Ursula! Wunderschon!!!

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Ursula,
das Vögelhäuschen ist ganz bezaubernd geworden. Gefällt mir seeeehr gut und steht seit heute auf meiner "TO-DO-Liste!"
LG
MARTINA