Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






22.03.10

Da bei uns diese Woche die Geburtstags - Woche ist 24. 25. 26. 27.  war das noch nicht die letzte Karte.



                                 
Diesemal habe ich  Magnolia Stempel benutzt, die Karte noch  mit Flower Soft   etwas verziert.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße

Ursula

5 Kommentare:

BA hat gesagt…

guten morgen ursula
deine karte ist suess
xoxo BA

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh they are very cute.

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen mit niedlichen Motiven (ups, die habe ich ja auch...;O)) hast Du gewerkelt.

Liebe Grüße,
Marina

mueppi hat gesagt…

Super süsse Karte, Ursula!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
LG Gisela

maj. hat gesagt…

Wunderschone Karten, Ursula!!!

Frohe Ostern!!!