Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






21.02.10

Damit meine Zettelwirtschaft aufhört, habe ich ein Notizbuch für Anleitungen gewerkelt, aus einen 
Notizbuch auf dem Schwäne abgebildet waren, die mir überhaupt nicht gegallen.
Seht selbst hier einige Bilder des neuen Werkes.  


 

Eingebunden in Geschenkpapier und mit dif. Decos.


  

  

Wünsche allen die hier auf Besuch kömmen 
einen wunderschönen 
Sonntag.
Vielen Dank an alle die einen netten Kommentar da lassen!

Liebe Grüße
Ursula

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

tolle Idee..schön ist das!

Marina hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Notizbuch und eine tolle Idee, Geschenkpapier dafür zu verwenden.

Liebe Grüße,
Marina