Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






15.03.14

Hallo da bin ich mal wieder....

Für meine Schulfreundin habe ich einen Nähmaschinen - Karte zu Ihrem Geburtstag im Februar gewerkelt.

   
Die Nähmaschine ist eine Stanze, die ich aus schwarzem Fotokarton gestanzt habe, und weil die so langweilig ausgesehen hat, habe ich sie mit  goldenem Stempelkissen am Rand, und mit Gel-Stift und Glitzersteinen verschönert. 

  
Eine Borte habe ich zurecht geschnitten, so das es wie eine Tischdecke aussieht. Dann aus Spiegelkarton Spule ausgestanzt, und aus passendem Karton die Garnrollen, die ich dann mit eingefärbtem Nähgarn umwickelt habe.

Wünsche Euch ein wunderschönes kreatives entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
Ursula

Keine Kommentare: