Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






23.02.14

Habe miche endlich mal wieder aufgerafft......



hallo meine lieben Blogleser, endlich habe ich es mal geschafft meine Bilder zu bearbeiten, damit ich Euch mal wieder was zeigen kann.
Hier eine Geburtstagskarte für meinen Neffen, der am 1.1.2014  seinen 14. Geburtstag hatte.

 
      


Gestempelt,  coloriert, ausgerissen, geschnitten und mit echten Zahnrädern aus Holz aufgepimmt.

      




      

So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, und danke Euch schon mal für´s vorbei  schauen.

Ganz liebe Grüße
Ursula

PS bis bald ich will mich bessern damit Ihr was zum schauen hab.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Ursula,
wow, das geht ja schon gut los. Die Karte sieht so genial aus. Darüber hat sich dein Sohn sicher riesig gefreut, denn ich finde sie super gestaltet für einen 14jährigen. Eine absolut wunderschöne Gestaltung ist dir auf dieser Karte gelungen.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

mueppi hat gesagt…

Liebe Ursula
das ist eine wunderschöne Karte und genau richtig für einen jungen Mann!
LG Gisela