Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






24.12.13

Frohe Weihnachten......

    


Hallo Ihr lieben Blogger ich 
wünsche Euch eine geruhsames  friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße Ursula
PS das Bäumchen habe ich aus Eiskristallen, Perlen und dünnem Blumendraht gemacht.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Elma

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ursula,
dein Weihnachtsbäumchen ist wunderschön!
Was für eine zauberhafte Idee !
Die kleine Nähmaschine hat es mir sogleich angetan..
Ich bin Besitzerin eines Puppenhauses...da schmelzt man geradezu hin,wenn man so etwas Schönes und so Feines wie hier auf dem Foto sieht ;o)

Ich wünsche dir von ganzen Herzen
für das neue Jahr alles Gute,liebe Ursula.
Möge es genauso werden wie du es
dir wünscht !

Liebe Grüße
Swaani