Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






09.09.13

diese Karte habe ich.....



  

Das Stempelset habe ich als Zugabe in einer Zeitschift die ich mir hier in Schweden gekauft habe gefunden und das Stet ist genau mein Lieblingsmotiv.



 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße aus Schweden

Ursula


1 Kommentar:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe ursula....dein kärtlein schaut ja zauberhaft aus, deine freundin hat sich bestimmt sehr gefreut....die geschichte um das stempelset ist ja auch herrlich, da musst du nach schweden, kaufst dann ein zeitung, um als zugabe ein solch süsses stempelset zu erhaschen....tja, das leben schreibt die nettesten geschichten...manchmal....*lach*
liebe grüssers...
ruth..chen;-))