Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






11.06.13


Bedanke mich mal gleich für das vorbei Schauen es freut mich immer wenn Ihr auch einen Kommentar da lasst.

 

 Diesmal ist es eine Geburtstagskarte mit Eulen geworden diese Stanze habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt, und es wurde dringend  Zeit das sie mal zum Einsatzt kommt.


Den Hintergrund habe ich mal wieder gewischt, in hell blau und in einem braun Ton von Ranger.
Dann musste noch ein Zeig her der ist von Spellbinder.
Die Stanzen von dem Schildchen für die Geburtstagsgrüße sind von Stampin Up,
da ich keinen passenden Spruch zum Stempeln hatte, musste ich leider einen Stil - Bruch begehen und einen Sticker benutzen.


So jetzt bleibt mir nur noch Euch eine schöne Restwoche zu wünschen mit jetzt hoffentlich wieder schönen Wetter es wird Zeit das der Sommer da bleibt.

Ganz Liebe Grüße
Ursula

1 Kommentar:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist wieder eine niedliche Eulchenkarte.
LG Ulla