Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






15.04.13

Geburtstagsgeschenke die ich.....



 


habe auserdem noch Gutscheine, Geld für die dif. Wünsche, die man sich damit
erfüllen kann.
 














































Vielen Dank für  das vorbei Schauen, wünsche Euch noch eine schöne Woche,
was bei dem Wetter ja nicht schwer fällt.

Liebe Grüße
Ursula

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast du ja schöne Geschenke bekommen
wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du bist wirklich reich beschenkt worden , mit allem was das Herz begehrt.
Liebe Geburtstagswünsche, noch nachträglich, Ulla

Christine Holler hat gesagt…

Griaß Di Ursula,

nah das ist aber ein wunderbarer Anblick!!!! Sooooooooo viele Geschenke! Toll...
Und so viel Bastelzeugs...... einfach herrlich!
Da wirst Du bestimmt länger Freude dran haben....

Einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine