Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






05.01.13

Auf ein Neues.......

da mein Neffe am 01.01.2000 geboren ist und dieses Jahr 13 Jahre alt geworden ist wollte er auch mal einen Karte mit dem Totenkopf haben wollte.

Achtung Bilderflut, und das ist dabei herausgekommen.


 














Der Stempel ist von La Blance, den habe ich auf den Untergrund gestempelt, und noch einmal  gestempelt und ausgeschnitten und mit Abstandspats darauf geklebt,
für die Augen habe ich mit Stickels dann blaue Steinchen aufgeklebt, und die Zähne auch mit Stickels betont, einen Zylinder eine Fledermaus und einen Stock mit Knauf dazu gemacht. und den Hintergrund  auf alt getrimmt.


Wünsche Euch eine schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ursula
                                                            

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo liebe ursula....na, da hat dein neffe bestimmt seinen augen nicht getraut, was du ihm extra gewerkelt hast....das ist ja total klase geworden, auch wenn ich da nicht unbedingt druff stehe....*lach*
ich wünsche dir zum neuen jahr alles liebe und gute, vor allem gesundheit und immer viel freud am kreativen tun...
liebe sonntagsgrüsslein
ruth♥♥chen;-))

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da kanns einem ordentlich Gruseln, den Kleinen macht es aber Spass.
Vielen Dank, für die Kommentare auf meinem Blog,
liebe Grüsse, Ulla