Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






08.12.12

Weihnachtsaussendeko......












Wünsche Euch einen schönen 2. Advent

Liebe Grüße
Ursula

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja Weihnachtstimmung pur
Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
elma

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
Dankeschön, hätte noch mehr bilder,
kann aber keine mehr hochladen, weiss
nicht was da machen soll.

Liebe Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

warte mal paar Tage ich hatte auch Probleme mit bloggen- konnte nix mehr schreiben! Nach 3 Tagen ging es wieder!

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
danke für den Tip, habe gerade festgestellt, es geht wieder.

Ganz Liebe Grüße
Ursula

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe ursula, wie mich das freut, dass ich dich gefunden habe....du hast dich bei mir mal lieber weise als verfolgerlein eingetragen und ich konnte deinen blog nicht finden....nun hab ich dich aber dingfest gemacht....*lach* und freue mich dolle darüber....deine aussendeko schaut wundervoll aus, da jubelt das herz....das hast du sooooo liebevoll gemacht...
ich wünsche dir einen schöööööne dritten advent...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Martina hat gesagt…

Liebe Ursula,
herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2013.
Liebe Grüße
MARTINA