Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






04.08.12

Sonnenblumen......

Diese Sonnenblumen habe ich für ein  Bild  in 3 Teilen gemacht.





Die Blätter habe ich aus einen etwas festeren Briefpapier augeschnitten und mit 
Schörkeln bestempelt. Der innere Teil sind lauter Streifen, in braun gewischt, und mit der Schnittlauch - Schere eingeschnitten so das lauter Fransen entstehen,




diese werden dann immer schön im Kreis immer rundherum geklebt bis die Mitte groß genug ist.


 Damit ein Hintergrund der Mitte entsteht werden wieder Streifen geschnitten die dann an den Enden zusammegeklebt werden so daß eine Schlaufe daraus wird.



Auf dem Keilrahnen der schon einen etwas dunkleren Hintergrund hat habe ich Blätter aufgemalt.


So sehen sie dann nebeneinanger aus.





Eine Karte habe ich auch noch gewerkelt.

Das Geschenk  ist für einen Geburtstag hoffe dass sich die jenige freut über meie Bilder.

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ursula

1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Hallo Ursula,

WAHNSINN! Deine Sonnenblumen finde ich wunderschön.
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

Hier habe ich etwas für Dich, weil ich Deine Arbeiten so mag:

http://ruebe-kreativ.blogspot.de/2012/08/2-blog-awards-bekommen.html