Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






12.05.12

Hochzeitsfieber geht weiter.......


habe mal eine Hochzeitkarte ohne Vorlage hinbekommen, eine bisschen herrum probiert und das ist heraus gekommen.
Den Umschlag musste ich auch selber machen da die Rose des Brautkleides zu hoch ist und ein normaler Umschlag sperrt.


Jetzt kommen noch ein paar Bilder damit man alles genau betrachten kann.












Wünsche Euch viel Spass beim Schauen.
 

Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Carina hat gesagt…

Hi,Ursula!

WOW,this card is amzing.Love it!Thank,s for your coments on my blogg!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Hochzeitskarte mit dem schönen Umschlag ist Zauberhaft..
Wahnsinnig schön und liebevoll gemacht,deine liebevollen Details sind sooo schön!!
Bin begeistert von deinem kleinen Kunstwerk!!
Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

Sabina hat gesagt…

Hallo,
toll geworden, Komplimente.
LG