Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






15.04.12

Geburtstagsgeschenk.......



 


Anstatt Blumen habe ich eine flammenlose Kerze auf ein Stück Schiefer gestellt, und davor 
Papierrosen , Ranken und Blätter  um die Kerze geklebt.




Die Karte  ist eine besondere Faltung aus einem Großen Quadrat, das ich an den Kanten mit einer Bordüre verziert habe.


 

 An den Ecken muß man Löcher machen immer 2 je Ecke, durch diese werden dann Bänder von Unten also Rückseite gefädelt, und diese auf der Vorderseite zusammengezogen, und dann schließt sich die Karte.




 Das Tag habe ich mit einer Parfümflasche geschmückt, da der Gutschein den ich verschenkt habe für ein Kosmetikstudio war.



Der Umschlag ist mein erster in einer höheren Form, da die Karte und der Gutschein doch etwas dicker waren.



So sieht er geschlossen aus, bedanke mich für Eure netten und lieben Kommentare.


Liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein schönes Geschenk
LG
Elam

Cindy Haffner hat gesagt…

So BEAUTIFUL!!~