Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






11.12.11

Heute zeige ich Euch mal was anderes.....

hallo Ihr lieben, bei mir auf der Arbeit, ich arbeite in einem Versandbüro, dort gibt es einen LKW-Fahrerin die einen kleinen Hund hat, unser Disponent hat gesagt der dürfte nicht im Hof herum laufen, weil er keine Warnweste hat. Da ich für jeden Unfug zu haben bin habe ich dem Hund Namens Maja eine kleine Warnwest aus einen großen genäht, seht selbst.
 
 



Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advendsabend.

Ganz liebe Grüße
Ursula

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ursula,
echt witzig aber eine tolle Idee. Mein Sohn und ich mußten wirklich mal über das Supermodel schmunzeln :-)
LG Petra