Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






21.08.11

Geldgeschenk zur Hochzeit....


hallo Ihr lieben da ich Geld ja nicht gerne in einem Umschlag verschenke habe ich es wie Ihr gleich sehen könnt verpackt.



 Über dem Eingang der Kirche habe ich ein Banner mit den Vornamen der Brautleute und dem Hochzeitstag angebracht.


Ein Tag mit einem Spruch und den Wünschen  auf der Rückseite der Kirche befestigt.


Diesen Stempel habe ich auch abgestempelt, das Brautpaar oben abgeschnitten und als Kutsche neben der Tür links  geparkt die das Brautpaar abholt.




Das Geld  in den kleinen Blumentopf rechts neben der Kirche gesteckt den ich vorher mit einer Schleife und Rosen, die ich auch an der Ranke an der Tür und der Grünfläsche vor der Kirche benutzt habe .




 Wünsche Euch einen schönen Sonntag  bis bald, dann   übernächste Woche aus Schweden  wo ich wieder etwas mehr Zeit habe kreativ zu sein.

Ganz liebe Grüße

Ursula




1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Das ist ja eine soooooo süße Idee! Da hat sich das Brautpaar doch sicherlich total drüber gefreut, oder?

Liebe Grüße von Rübe