Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






12.08.11

endlich kann ich mal wieder was zeigen......






Hier seht Ihr die Eidechse, die ich zuerst mit einer Schablone auf Papier, und dann vergrößert habe, da die Schablone zu klein für den Keilrahmen war.




Die Füße und die Augen habe ich mit Glassteinen hervor gehoben, und  auch den Körper mit Glizeersteinen betont.



Danach habe ich den Rand des Keilrahmens mit Kleber und Sand bearbeitet, also etwas herum experimentiert.




Am Rand habe ich noch zum Schluss ein paar Akzente mit kleinen Kieselsteinen gesetzt.





Für die Küche musste auch noch etwas mit Farbe her.



Den Teller habe ich zuerst mit einem großen Teller vorgezeichnet, und dann die Mitte mit einem kleinen hervorgehoben.

 

Den Teller dann erst in Antikweiß grundiert,  den Rand und die Vertiefung mit einem Bleistift betont.



Danach habe ich den Teller noch mal komplett in Perlmutt gemalt, zu guter Letzt noch mal mit einem Klarlach überzogen.



Das Besteck mit einer Schablone in Silber gestupft.




Mir gefallen sie eigentlich ganz gut, würde mich sehr über Eure Kommentare freuen, und schon mal bedanken.

Liebe Grüße
Ursula
PS hoffe daß es bis ich Euch wieder was zeigen kann, nicht mehr so lange dauert

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hallo Ursula, dass Bild mit den Eidechsen finde ich sehr gelungen.
LG Petra