Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






12.04.11

Minipralinen - Verpackung...

Schokoladen - Verpackung in einem Buch... Die Assenseiten mit einem selbst gestalteten Papier unter dem ich das Band zum Binden befestigt hatte beklebt, ein Blümchen mit dem Muschelstanzer ausgestanzt, eingeschnitten und geformt mit einer Briefklammer befestigt. Ein Schmetterling ausgestanzt und einmal Flach und einmal mit Abstanzhalter aufgeklebt. In der Innenseite eine kleine Tasche für das Tag aufgelebt. Einen Text drauf und mit einem Band versehen, Auf der anderen Innenseite einen Rahmen gefaltet in der Größe der Pralinenschachtel und fertig. Mal sehen ob die Verpackung Euch auch gefällt.
Liebe Grüße Ursula

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

oh ,das Büchlein würde ich auch gerne nehmen....gefällt mir ganz gut, hätte außen vielleicht noch ein paar Schnörkelstempelchen draufgesetzt, ist aber Geschmackssache

ein schönes WE
Lissy

mueppi hat gesagt…

Dein Pralinenbüchlein würde ich auch gerne nehmen, denn es gefällt mir sehr gut!!!!!!
Ein paar Schnörkelstempelchen wäre nicht schlecht!
LG Gisela

Rübe hat gesagt…

Und ob sie mir gefällt! Wer freut sich nicht über solch eine tolle individuelle und mit Liebe gestaltete Verpackung (und deren leckeren Inhalt natürlich).

Lieben Gruß von rübe

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
sehr schön geworden.
Lg-Antje