Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






12.04.11

Karte zur Konfirmation

Diese Karte habe ich mit dem Stempel - Set Glaube einfach von SU gebwerkelt. Da ich nicht so viel Zeit hatte habe ich eine hell Blaue Karte gekauft und dann mit den Stempeln Karte und Umschlag bearbeitet. Finde die Karte für den Anlass nicht so schlecht, hoffe sie hat dem Konfirmand auch gefallen. Liebe Grüße Ursula

3 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Ursula
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

Deine Karten gefallen mir sehr.. hab mich gleich als Verfolger eingetragen, dass ich auf dem neusten Stand bin... *zwinker*

liebe Grüsse
Barbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist sehr edel und dir super gelungen, gefällt mir gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Lissy hat gesagt…

na das Glaub ich ja wohl auch.....du wirs immer besser. die Karte ist gaaaaaanz toll geworden

schönen Abend
Lissy