Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






26.04.11

Geburtags Schekis......

neue Schenkis für eine Bekannte von mir.
Buchkarte und  Papierbälle hier die Bilder :










hier mit Inhalt, den ich schnell verschenkt habe, damit ich sie nicht selber essen musstelol.









Wünsche Euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.

Ganz liebe Grüße

Ursula

4 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

mööönsch bärella, da hast du ja so richtig vollgas gegeben!!!! ganz ganz toll!!!!!!!

komisch, wie menschen einem, nur im "netz" so a bisserl sehr ans herzilein wachsen können........

Petra hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Papierbälle sind ja interessant. Und das tolle Buch würde ich auch nehmen. Genau meine Farben, und dass "Lesethema" ist auch nach meinem Geschmack ;-)
Viele Grüße Petra

Lissy hat gesagt…

das Buch ist klasse geworden und die Bälle gefallen mir auch richtig gut....habe sie letztens bei jemanden gesehen, machen auch richtig was her

schöne Woche
Lissy

Pia hat gesagt…

beautiful projects
Have a nice weekend
hugs pia