Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






14.03.11

eine Geschenketasche....

Mit meiner Freundin Karin zusammen haben wir für einen gemeinsame Freundin, aus einer Packpapier - Tasche eine Geschenkverpackung gezaubert in der wir die Vogelstanze von Stempin Up verpackt haben die wir Ihr Anfang März geschenkt hatten.




Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen bis Bald.

Ganz liebe Grüße
Ursula

3 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

wow, was für eine aufwendige Arbeit....hat sich aber gelohnt

schönen Tag
Lissy

sundownerin hat gesagt…

mein hosenpupser schaut immer ne sendung, die heißt: wow wow woopsi, woopsi woopsi wow wow..
und das kann ich auch zu diesem deinen werk hier sagen!!!!

Petra hat gesagt…

Oh Ursula, ein Geschenk in so einer iebevollen und tollen Verpackung würde ich auch nehmen
LG Petra