Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






19.03.11

Bin noch da......

















Vieleicht gefällt es dem einen oder anderem, wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße

Ursula

2 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...klar doch,....du hast so viele schöne "Kleinigkeiten",.....und dann dieses tolle Sideboard,...und, und, und,......da kann man verweilen,...liebe Grüße,...und auch dir ein schönes Wochenende,...Ulrike

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhh wie cool, die ursel hat bären..... hach, das stimmt mich freudig!!
aber alter falter, das ist ja ein urgemütliches zimmer chen! aaaaber viel arbeit die kleinen kostbarkeiten und schätzchen hin und her zu räumen was??

hat sich gelohnt meine liebe , hat sich gelohnt!!

gglg