Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






21.02.11

Das neue Fotozelt mal ausprobiert...

mit dem Prägebord habe ich einen Karte in Hausform geprägt und ausgeschmückt.

















Ranken und Blümchen aufgesetzt hinter dem Fenster gibt es Gardinen und die Tür kann man öffnen.

Liebe Grüße
Ursula

2 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

wow, da hast Du Dir aber was einfallen lassen, viel Arbeit....glaube ich, hat sich aber gelohnt

VG
Lissy

sundownerin hat gesagt…

verheiratet seit dez 2010...... du.. du ... geheimnissbärin.... da hast du aber ganz doll dicht gehalten was??????...
.
backpfeifenalaaaarm.......
.
wenn ich das gewusst hätte.........................
..........
...............
.........
.
.
.
hätte ich 'n stück kuchen haben wollen!!!!
.
.
.
GRATULATION nachträglich
.
bärenbraut
.
knuddel