Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






11.10.10

endlich was neues....

muß mal wieder was neues auf meinen Blog bringen, sonst müssen meinen lieben Blockbesucherinen noch weinen (grins).
Für eine ältere Dame zum Geburtstag brauchte ich ein Geschenk, da sie ja wahrscheinlich genug Blumen gekommen hat, dachte ich mir es muß was anderes her, also gibt es ein paar Kärtchen, in einer Aufbewahrung Box.











So Ihr lieben jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim Schauen.


Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

neues blog design!! nicht schlecht herr specht! und deine karten uncl box sind sehr edel und elegant gestaltet!! ein glück, das du gepostet hast, hätte fast geweint....hihihihihihi

sundownerin hat gesagt…

noch eine frage bitte, du hast deine sicherheitsabfrage aktiviert, das heißt für jeden kommentar muß man diese sinnleeren buchstabenfolgen eingeben, und hat man das endlich geschafft, steht da freigabe des kommentars nach bestätigung durch den eigentümer, da du ja eh erst schaust, ob es kein spam ist, kannst du da vielleicht diese behämmerte sicherheitsabfrage deaktivieren??? büüüüüüüte...

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ursula,
eine superschöne Idee - die Karten sind alle ganz toll geworden - spitze!
LG-antje

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

die alte dame hat sich sicher sehr dolle gefreut :) LG Mausel

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ursula,
gerade als ich dich anklickte bekam ich diese Warnung gezeigt:
Inhaltswarnung

-Das Blog, das Sie anzeigen möchten, enthält möglicherweise Inhalte, die nicht jugendfrei sind. Im Allgemeinen überprüft Google weder Blog-Inhalte, noch heißen wir die Inhalte dieses oder anderer Blogs gut.-

Vielleicht weißt du das schon,bin ja leider nur selten Online und war erst erschrocken ;o) Dann aber dachte ich...nix wie rein in die gute Stube von Uraula und gucken ;o)
Deine Karten und die dazugehörige Box sind großartig...wunderschön gemacht.
Ein richtig schönes Geschenk worüber man sich sehr freut..

Viele liebe Grüße
Swaani,die nachts nie näht...ich glaube meine Männer würden dann die Nähmaschine zerlegen ;o))
Nähe oft nach der Arbeit, damit ich auf andere Gedanken komme. Tildas Werke sind ja schnell fertig und gestopft wird abends vorm TV ;o)
Nun aber...tschüssssss und wink ;o)