Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






23.09.10

Noch ein Squashbook

Diesmal wurde es rund mit einem kleinen Teller gemacht!




Natürlich musste auf die Außenseite als Ausschmückung eine keine Blume die ich mein einem Muschelstanze, dann das Papier weich gerubbelt, in der Mitte ein Loch rein, dann  eingeschnitten und mit einer Sticknadel die einzelnen Blätter gerollt bis es mir gefallen hat. Mit einer Zierklammer versehen fertig!





Damit man  das gestempelte besser sieht noch zwei Bilder.



Ich hoffe es gefällt Euch,

Liebe Grüße

Ursula









Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

toll, toll, toll!!!! und die blume..... bekomme herzschmerzen, soooo schön ist es geworden!!!

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja lasse geworden, Ursula.
Die Dinger machen süchtig, gell???