Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






19.09.10

Grußkarte mit Eulen!

Mal wieder ne Grußkarte  in hellem Blau mit Wildleder und weiß und grün - gepunktet.




"  Den Kopf halt kühl, die Füße warm, das macht den besten Doktor arm."  von Heinrich Heine








Hoffentlich gefällt sie Euch freue mich über nette Kommentare.


Liebe Grüße

Ursula

1 Kommentar:

Zutritt zur Schatzkammer hat gesagt…

Wollte mal wieder " Hallo " sagen.
Deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut, liebe Ursula. Um diese Eulen beneide ich Dich sehr. Die finde ich nämlich auch sehr schön. Genauso, wie ich Dich um Deinen Schwedenurlaub beneide.
Wir müssen hier "malochen". Aber trotzdem viel Spaß noch und gute Erholung.
Liebe Grüße nach Schweden aus der Pfalz
Christiane