Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






10.09.10

Bilderalbum für Baby

Hallo Ihr Lieben war mal wieder kreativ!

Für das Baby das noch nicht geboren ist habe ich noch einen Album gemacht in den die Eltern dann Bilder hinein machen können. An diesem Teil habe ich fast 2 Tage gewerkelt und Ihn heute Mittag fertig gemacht, mir gefällt es.
Den Hintergunrd aus Graupappe habe ich in Deutschland gekauft und mit nach Schweden in den Urlaub genommen.
Die Graupappe habe ich mit Designerpapier in verschiedenen Baby Farben bezogen, auf der ich dann selbst gestempelte Motive die ich teilweise auch selbst coloriert und teilweise gestanzt habe, aber seht selbst.









  





























Hier steht auf Schwedisch mit dem  über Computer übersetzt,
Mein Name 
Geb. am
Um 
 Gr.
Auf der Uhr kann man Zeiger malen, um wieviel Uhr das Baby geboren ist.

 






Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.


Liebe Grüße aus dem Schwedenurlaub

Ursula



Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes ALbum geworden und wie lange man dran sitzt kann ich beurteilen, habe schon mehrere jetzt davon gemacht. Werde demnächst noch welche einstellen.


Liebe Grüße

Ulrike

Tina hat gesagt…

Hallo Ursula, mein Gott ist das schön.So viele liebevolle Details hast Du da verarbeitet. Wirklich wunderschön.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Hi Ursula
die Arbeit hat sich ja gelohnt!
Du hast ein wunderschönes Album gemacht, das große Freude bereiten wird!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist ja wunderschön geworden....sehr schöne Farben.....

LG
Bella

Basslady hat gesagt…

eine phänomenale und ultra-süße gestaltung!

ganz GROSSE klasse!!!

glg silvi