Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






22.08.10

Hallo Ihr Lieben, 
endlich habe ich es mal wieder geschafft, habe einige Schenkis für unseren
Urlaub Anfang September im schönen Schweden, bei meinem Onkel und seinen erwachsenen Kindern gemacht.

Kurze Rede Ihr könnt ja selbst sehen auf den Bildern was ich gewerkelt habe.
Für die Frauen habe ich Leseecken, Notizblöcke für die Handtasche und eine Kerze mit Aquatransfers die Kerzen habe ich gekauft so wie die Untersetzer, aber sie brauchten ja noch Verpackungen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.


 
 










Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe  Grüße  Ursula

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

ui, so schöne kleinigkeiten, toll

lg patti