Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






29.06.10

Hallo Ihr Lieben!
Aus Alt mach Neu

Am Wochenende war ich endlich mal wieder kreativ, und habe aus einem  Kunststoff - Tisch  wieder für mich etwas schöneres gemacht, und in unserem 14 täg. Treffen dazu passend aus einem Joghurt - Eimer einen Tisch -
Abfalleimer gemacht. Mal sehen ob es Euch gefällt.

Vorher

 Nachher
























Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße  Ursula



5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Ursula,

der ist Dir aber gelungen. Wunderbar einladend sieht der Tisch jetzt aus. Klasse.

LG Tina

Swaantje hat gesagt…

Das schaut jaaaaaa toll aus!!
Ein wunderschönes Set..
Darauf muß man erst mal kommen!
Bin begeistert..
Herzlichen Dank für deine lieben Einträge,
ich habe mich sehr darüber gefreut,Ursula..

Wünsche dir einen schönen Tag...
Liebe Grüße
Swaani

Martina hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus, liebe Ursula! Super gemacht.

Silli hat gesagt…

Na wow, das sieht klasse aus Ursula...!

Anonym hat gesagt…

Einfach Zauberhaft der Tisch mit passendem Tisch-Abfalleimer.
LG
Mel
Danke auch noch für deinen lieben Kommentar.