Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






01.05.10

Idee von unserem   Basteltreffen von Gestern !

Diesmal mußte ich mir wieder mal was einfallen lassen, ich wollt schon länger mal eine Verpackung in Form eines Koffers machen, da kam mir die Idee, daß ja eine Weinverpackung wie ein Koffer ausschaut nur halt größer.

Habe mir dann ein Vorlage  in der passenden Größe angefertigt und ein Muster angefertigt. Der Koffer ist in Lila mit buntem Designerpapier wie ihr ja auf den Bildern sehen könnt. Da ich ja auch etwas werkeln wollte,  ich beim unserm 14tägigen Treffen habe ich einen in einem sanfen Rot gebastelt.
Heute hatte ich noch einen Idee mit einem etwas anderen Verschluß und dann noch einen in Grau/Braun angefertigt. Den Verschluß habe ich mit einen Stanzer von Stampin Up mit  Zierbriefklammern verschönert und am Koffer auf einer Seite angeklebt auf der anderen Seite eine Klettverschuß befestigt, seht nun die Bilder.




























Ich bedanke mich schon mal bei allen fürs Schauen, und wünsche Euch noch einen schonen (trotz bescheidenem Wetter) 1. Mai.

Liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

These are LOVELY!!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ursula,
wow wow wow - was für ein schöner Koffer - den hätte ich auch gerne! Kannst Du nicht einen Workshop auf Deinen Blog stellen oder eine einfache Anleitung geben????
Bütte, bütte, bütte.......
LG-Antje

Marina hat gesagt…

Deine Koffer sind klasse geworden!
Da ist einer schöner, wie der andere.

Liebe Grüße,
Marina

Tina hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Das sind ja superschöne Koffer die Du da gemacht hast. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Tina