Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






06.04.10

Zum  guten Schluß noch eine Kommunions - Karte da am kommenden Sonntag das Enkelkind von meinem Lebenspartner seinen Festtag hat.




Diesmal ohne Stempel, in 3D Technik gearbeitet, da mir aber das zu blass war, habe ich die Blumen noch mit einem Gloss überzogen.
Wünsche  allen die auf meinem Blog vorbei schauen noch eine schöne Woche.


Liebe Grüße

Ursula
 

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt, da wird sich das Kommunionskind bestimmt sehr drüber freuen.

Liebe Grüße,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte für einen sehr schönen Anlass.
Liebe Grüße
Swaani