Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






06.04.10

Heute fängt die neue Woche an, und ich zeige Euch was ich über Ostern so alles gemacht habe.




Diese Blumen habe ich wieder aus Papier das in manchen Paketen als Polster ist, zuerst mit einem Muschelstanzer von Stampin Up gestanzt, dann in der Mitte gefaltet dann die eine Seite nach Hinten und die andere nach  Vorne, es sind nur noch 2 Zähne sichtbar. Die kleinen Teile habe ich dann auf einen kleinen Kreis geklebt, mit Tombostifen  leicht gefärbt und mit Wasser ganz fein bespruht so daß sich die Farbe verteilen kann. Zum Schluß habe ich noch eine Straßblüte in die Mitte gesetzt.

Viel Spaß beim schäuen.

Liebe Grüße Ursula

Keine Kommentare: