Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






11.02.10

Da bin ich mal wieder, nach einer starken Bronchitis, hatte eine Weile keine Lust und keine gescheite Idee!
Meine Bastelfreundinen, die am letzten Freitag sich getroffen hatten, und ich nicht dabei sein konnte haben eine Kommode gezaubert an der ich mich Heute da es mir langsam wieder besser geht versucht.




Von oben sieht sie so aus!


  


Dann zeige ich Euch noch meine selbstgemachte 1. Blume die ich in die Mitte der Kommode
gesetzt habe.




Der hintete Teil habe ich mit einen sehr großen runden Stanzer mit Bogen  aus Seidenpapier das bei manchen Paketen als Füllmaterial benutzt wird,( man kann auch Zeitungpapier oder dieses mischen) diese runden welligen Papiere habe ich dann zerkneult und wieder glatt gestrichen.

Danach habe ich  mit dem Zeigefinger und Daumen einen Ring gemacht und die Papiere mit der Mitte in diese Öffung gesteckt, das ganz ein bischen zusammen gedreht, dann auf ein extra Papier einen großen Tupfer Leim gegeben, den unteren Zippel der zusammen gedrehten Blume abgeschnitten und das Ende in den Leim gedrückt. Die Mitte der Blume formt man dann in dem man sie in der Mitte im noch nassen Liem so formt wie man es möcht, dann habe ich sie trocknen lassen.
Um dem ganzen etwas Farbe zu geben kann man mit Distress Ink Nachfüller und Pigmentpulver mit Wasser in einer Sprayflache noch dem ganzen etwas altes Aussehen verleihen.


Vielen Dank mal schon fürs rein Schauen.
Liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

maj. hat gesagt…

Die Kommode ist Klasse!!! Fantastisch! Und die Blume ist toll!

LG :)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow was für ein edles Stück... die Blume sieht phantastisch aus und die Farben find ich traumhaft!


Perfekt!

lg und viel Spaß beim Faschingfeiern
xxx Susi

Fun with Atc´s Candy

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Kommode!
Toll gemacht,Ursula!
Wünsche dir gute Besserung.
Herzliche Grüße
Swaani