Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






21.12.09

Guten Abend Ihr Kreativen, nach dem  mein Kreatives Caos endlich aufgeräumt ist, hab ich noch eine Deco gemacht die den ganzen Winter bleiben kann.


Die Bäume habe ich von einer  beschneiten Tannengirlande einzelne Zweige abgeschnitten und immer versetzt an einen alten Naturstock (keine Ahnung von was) immer schuppenartig mit der Heißklebepistole angeklebt. Den Elch hatte ich mir schon anfang Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Münster a. Stein gekauft, und dort  änliche Deco mit Rehen gesehen. Der Zinkbottisch ist mit Styropor ausgefüllt und alles mit der obrigen Tannengirlande und anderen Künstlichen und Naturmaterialen ausgeschmückt, natürlich mußte noch eine LED - Kette rein.
 
Wünsche Euch noch einen schöen Montagabend.

Liebe Grüße  Ursula

Keine Kommentare: