Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






31.12.09

Endlich habe ich mal wieder was gewerkelt, über die Feiertage hatte ich mal eine schöpferische Pause eingelegt!


Da mein Neffe morgen Geburtstag und 10 Jahre alt wird und er lieber Geld zum sparen für größere Geschenke will, habe ich noch mal schnell eine Karte gemacht.




Oben auf die Karte habe ich einen Spruch geschrieben, dann einen Kreis mit Wellen ausgestantzt auf  einen weißen Fotokarton einen Tilda  mit Glücksschwein gestempelt und coloriert.
Die Karte am Rand mit einem weißen Stempelkissen eingefärtbt, und auf Karte und Umschlag ein par Eiskristalle aufgeklebt.


Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2010,  viel Gesundheit und daß alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


Ganz liebe Grüße   Ursula

Kommentare:

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Beautiful art piece! I also loved seeing more of your beautiful home decorating, Ursula. Wishing you a wonderful new year and may it bring all good things your way. Hugs, Gayle.

Marina hat gesagt…

Da hat sich Dein Neffe aber sicher gefreut!
Es ist wirklich ein ganz tolles Kärtchen und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

Auch Dir wünsche ich noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße,
Marina

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a gorgeous card!
I love this sweet image and your snowflakes are perfect!
Wishing you a very Happy New Year!
hugs
kim x

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ja süß und der Spruch ist erste Sahne! :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

LG
Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist ein wunderhübsches Kärtchen!

Ich wünsche Dir für´s neue Jahr ganz viel Gesundheit,
Freude und Zeit für die Kreativität!

Liebe Grüße und Danke für Deine immer so lieben Besuche bei mir!

lg Susi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und toll zusammengestellt. Ja den meisten kann man nichts mehr kaufen und deshalb mache ich Geldscheinkarten. Wenn Du mal auf meinem Blog schaust, so hatte ich vor Weihnachten noch eine für meinen Sohn gemacht. Manchmal stricke ich auch kleine Söckchen, in die man den Schein stekcken kann in einer Karte.
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar. Tut einem so richti gut, wenn mal all die tollen Werke sieht und man selbst ist noch nicht so lange dabei.
glg
Rosi