Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






12.11.09


Weihnachtskarte mit Rentier und Weihnachtskugeln, hoffe sie gefäll Euch, freue mich über Komentare.




Umsschlag gefaltet  und noch mit einer Ranke mit dem Stempelrad, und dann mit einem kleinen Weihnachtsstern weis verschönert,in den Mittelpunkt der Weihnachtssterne mit einem Tombostift  die Blütenstempel gemahl.



3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltete Weihnachtskarte! Sieht toll aus!

mueppi hat gesagt…

Hi Urusla
Deine Karte und alle Details gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Faye hat gesagt…

Ursula, deine Karte ist sehr schöne und voll von schönen Farben.