Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






22.11.09

Hallo Ihr Kreativen,
habe mich heute aben mal an eine Karte gemacht bei der ich nach einer Vorlage und mit der Blumenzange gearbeitet habe, die Teile hatte ich schon letzte Woche ausgeschnitten und mit der Blumenzange ausgestanzt.




 die Karte besteht aus ca 1 Din a 4 Bogen und wird drei mal gefalzt, so dass der obere Teil mit dem Ausschnitt, an der rechten Seite etwas kürzer ist und man den Druck von dritten Teil nach dem Falten noch etwas heraus ragt,
Dann werden die Rahmen hinter dem ersten Teil nach innen kleiner werden wie bei der Pyramide eingeklebt, zum Schluß werden die klein ausgeschnitten und winzigen mit der Blumenzange ausgestanzten teile mit Silikon in einer Spritze aufgeklebt.




 Das ist die Seitenansicht bei der man sehen kann das die Horstensien erhaben sind nach dem man die ausgestanzten kleinen Blüten mit Silikon aufgeklebt hat.
Würde mich sehr über Euere Mainungen freuen, und wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

8 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit! aber die hat sich ausgezahlt!
lg
Alex

mueppi hat gesagt…

Wow..... Ursula
was für eine wunderschöne Karte!!
Die Arbeit hat sich gelohnt!
LG Gisela

Silli hat gesagt…

Ursula, das sieht klasse aus, mir gefällt die Dimension besonders gut... Tolle Idee. Liebe Grüße, Silke

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Thank you for visiting my blog, Ursula, I appreciate that. I love this art piece you have created, so beautiful! I look forward to seeing more of your art and have joined your followers list...I hope you will join me on my followers list as well. Hugs, Gayle (in Canada)

Martina hat gesagt…

Boah, ein Traum von einer Karte!
Einfach wunderschön.

maj. hat gesagt…

Die Karte ist toll!!! Viel Arbeit dabei, aber ist ja super!!!

LG :)

Marina hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Hat sich aber gelohnt. Ein tolles Kärtchen!

Liebe Grüße,
Marina

cats whiskers hat gesagt…

This is just beautiful dear