Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






01.05.13

endlich mal wieder.......

Diesmal wieder eine Karte für einen Mann, mit einem Stempel Set von Stampin Up,  den Hintergrund einfacher gestreifter Farbkarton.


 





Dann habe ich gestempelt und das Papier ausgerissen, da es ein wenig Rustikal werden sollte.
 

Die Uhr habe ich gestempelt und ausgeschnitten, mit einem Gloss versehen, dann alles aufeinander gesetzt.

 

Möchte mich noch bei allen die hier vorbei Schauen oder einen Kommentar hinterlassen bedanken, freue mich immer sehr darüber.

Ganz liebe Grüße
Ursula

2 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Genial!!!wieder eine wunderschöne Männerkarte.
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte!
GLG von Elm a