Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






24.12.12

letzte Bastelei vor Weihnachten und Weihnachts...

Wünsche Euch allen eine Stressfreie und geruhsame Weihnacht.

 







Ganz liebe Grüße
und mit den besten Wünschen

Eure Ursula

9 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Ursula, die hast Du aber wirklich sehr schön gemacht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und Freue mich schon auf das nächste Jahr, wo ich deine neuen Kreationen Bewundern darf. Liebe Grüsse Ursula

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch, sieht das toll aus. Mit dem Licht so richtig warm und das war bestimmt eine echte Herausforderung und Stunden der Bastelei.
Wahnsinnig, leider kann man es nicht nachbasteln, denn man braucht schon einige Schablonen dazu.
Wünsche noch einen 2. Weihnachtstag
glg
Rosi

Joanna Wiśniewska hat gesagt…

So beautiful!

Anonym hat gesagt…

So eins habe ich und unsere Freundin Marion bekommen . Ich war sehr überwältigt und sprchlos vor lauter Freude :) Habe mich wahnsinnig gefreut darüber.

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Habe ich Gerne gemacht, die Freude dss es Euch gefällt, gefällt mir auch.

Ganz liebe Grüße
Ursula

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Dankeschön!

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar.

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Dankeschön Rosi!

Anne-Elise hat gesagt…

Wow, this is so beautiful, Ursula! I wish you all the best for the year 2013!! Hugs