Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






03.03.10

Heute kann ich Euch zeigen was ich am Sonntag noch gewerkelt habe, da  ich es jetzt einer guten Freundin zum Geburtstag geschenkt habe und sie es vorher noch nicht sehen sollte.
Eine Schachtel habe ich verschönert in der ich kleine Blümchen und Briefklamment die aussehen wie Schlitz und Kreuzschlitzschrauben verstaut hatte.

 

  

Dazu hatte ich noch ein Kärtchen mit einem Stempelset von Stampin Up decoriert habe.

 


  

Wünsche Euch viel Vergnügen beim schauen, und freue mich über nette Kommentare.

Liebe Grüße   

Ursula

1 Kommentar:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt und es ist bestimmt gut angekommen. Mir gefällt es sehr gut.
Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht schaust Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
glg
Rosi