Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






28.02.10

Noch ein Notizblock diesma mit Glitzersteinchen.
Den Einband des Blocks habe ich mit einem Stempel von Stampin Up (Pfauenfeder) gestempelt und dann zugeschnitten. Leider war mir ein kleiner Unfall unter gekommen(Verschlußlasche war zu kurz), den ich aber dann mit einer verlängerten Lasche wieder repariert habe, und dann auf die (Nahtstelle) Glitzersteinchen gesetzt habe.
Ich finde es trotzdem ganz schön geworden, manchmal enstehen auch so neue Ideen.

Hier die Bilder.

Notizblock geschlossen

 

und hier noch mal geöffnet.
 

Habe noch etwas anderes gewerkelt das ich Euch aber noch nicht verraten kann.

Vielen Dank noch  fürs vorbei Schauen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Ursula

Keine Kommentare: