Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






22.04.12

Heute mal nicht das Übliche...

sondern die Geschenke die ich anlässlich meines runden Geburtstages  ende März bekommen habe. 
Bedanke mich mal schon fürs vorbeischauen.

Achtung jetzt kommt die Bilderflut:

Die Blumen...
















dann die Karten


























und meine Gutschein von Stampin Up von den ich mir 
tollt Sachen leisten kann.
 
















 und zu guter letzt die vielen andernen Geschenke über jedes einzelne  ich mich sehr gefreut habe.




 






















Habe auch noch Mäuse, Zaster und Kröten bekommen, auch dafür danke.

So jetzt habe ich Euch genug strapaziert und wünsche Euch noch eine schöne Stress freie Woche.

Liebe Grüße
Ursula

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Liebe Ursula,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr.
Die Blumen, Karten und die anderen Geschenke, die Du bekommen hast, sind wunderschön.
Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Einen schönen Wochenanfang morgen
LG
MARTINA