Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






26.02.14

Karte für einen Schulfreund....



 




Die Motorräder sind mit der Stanze von Marianne Design gestanzt!

Vielen Dank für das vorbei schauen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Ursula

23.02.14

Habe miche endlich mal wieder aufgerafft......



hallo meine lieben Blogleser, endlich habe ich es mal geschafft meine Bilder zu bearbeiten, damit ich Euch mal wieder was zeigen kann.
Hier eine Geburtstagskarte für meinen Neffen, der am 1.1.2014  seinen 14. Geburtstag hatte.

 
      


Gestempelt,  coloriert, ausgerissen, geschnitten und mit echten Zahnrädern aus Holz aufgepimmt.

      




      

So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, und danke Euch schon mal für´s vorbei  schauen.

Ganz liebe Grüße
Ursula

PS bis bald ich will mich bessern damit Ihr was zum schauen hab.