Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






26.09.12

mal was anderes...


 

Ich finde es ist sehr schön der Sonnenuntergang.
Danke für das vorbei Schauen, und wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Ursula

18.09.12

Buchverpackung die ich als....

Mitbringsel aus dem Urlaub in Schweden, ist zwar nur einen Schachtel Pralinen darin aber ich wollte sie hat schön verpacken.




Ich habe den Umschlag aus Tonkarton, und dann noch gerissener auf alt getrimmten Wellpappe verschönert.




Dann noch mit Blumen und Blättern verziert die ich auch etwas auf alt gemacht habe.






 Innen noch mit einer Faltung versehen. Da die Pralinen in einer gelb/roten Schachtel waren, das ging überhaupt nicht, habe ich noch ein Stück Papier mit mehreren Stempeln verziert und gewischt mit einen kleinen Stück Klebestreifen auf die Schachtel geklebt, damit es besser passt.




Und jetzt noch mal das gleiche in anderen Farben.


 









Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Ursula

06.09.12

Geschenkeschachtel für Pralinen...


 

Das ganze in Lila - Flieder, weil es mir sehr gut gefällt.
 

 Rosen gestanzt mit der Rosenstanze von Marianne Designe,  feucht gemacht, und gedreht, getrocknet, und ein bisschen auf alt getrimmt.


Dann habe ich noch Blätter ausgeschnitten, in der Mitte längs gefaltet, und mit der Pinzette abgeknickt, mehrmals so daß man Blattadern sehen kann, und wieder am Rand etwas auf alt gemacht.


Hab´s heute Morgen schon verschenkt, und ich glaube es hat gut gefallen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

 
Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße

Ursula

04.09.12

Alpenländisches Minialbum


 















Bei allen die vorbei Schauen, und für die netten Kommentare möchte ich mich bedanken, und wünsche allen einen schönen Dienstagabend.

Liebe Grüße
Ursula

03.09.12

einen wunderschönen Montag.....

So jetzt kann ich Euch den Hut den ich für meine Freundin zum Geburtstag, im Urlaub in Schweden gemacht habe zeigen, da am 1.Sept. ihren Ehrentag hatte und 
die Post schon angekommen ist.








Den hatte ich im Internet gesehen und Ihn in den Farben die sie auch für Ihre Deco verwendet hat gemacht.
Er hat ihr gut gefallen, was mich natürlich auch freut.

Wünsche Euch noch einen schönen Montag
Liebe Grüße

Ursula

01.09.12

weil es heute schon wieder......


 

 Möchte mich auch fürs vorbei Schauen bedanken und die Kommentare.

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Ursula