Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






20.05.12

noch ne Hochzeitskarte.......


 















So jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag, ich muß mir erst mal wieder was anderes einfallen lassen.


Liebe Grüße

Ursula

12.05.12

Hochzeitsfieber geht weiter.......


habe mal eine Hochzeitkarte ohne Vorlage hinbekommen, eine bisschen herrum probiert und das ist heraus gekommen.
Den Umschlag musste ich auch selber machen da die Rose des Brautkleides zu hoch ist und ein normaler Umschlag sperrt.


Jetzt kommen noch ein paar Bilder damit man alles genau betrachten kann.












Wünsche Euch viel Spass beim Schauen.
 

Liebe Grüße
Ursula

04.05.12

Das Hochzeitsfieber ist ausgebrochen.......


 

  Dazu ist mir folgendes eingefallen, hatte letztes Jahr mal mit meinen Basteltanten nach einer Anleitung von Marion einer Freundin ein Paar Stöckelschuhe gewerkelt.
Meine Schulfreundin hatte die bei mir gesehen.



Da das Paar ein Kind hat, habe ich mich entschlossen, auf die Schuhschachtel Herzen zu machen eines für die Braut, eins für den Bräutigam, und ein kleines blaues für den Jungen.
 

Damit die Stöckelschuhe nicht so eintönig sind, habe ich noch mal aus dem selben Perlmutt - Karton  ein Stück geprägt, und auf den Vorderen Schuh gesetzt, die Mitte mit ein paar Blinkis versehen fertig.
 

Bei dem Herz für die Braut habe ich ein glattes Stück für den Hintergrund genommen, und eins geprägt, dann ausgeschnitten wie ein Brautkleid, und mit einer Halskette aus Blinkis versehen.  Den Herren habe ich  wie eine Jacke gearbeitet.Für den Jungen habe ich ein hellblaues Herz mit drei Steinen darauf gesetzt.


Den Deckel der Schachtel habe ich mit einen Ornament gestempelt, und dann wieder abgetupft, da er zu langweilig ausgesehen hatte.

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag, danke fürs vorbei schauen.


Liebe Grüße
Ursula

02.05.12

Geburtstagskarten....



Hier habe ich 2 Geburtstagskarten mit dem Stempelset Freundschaftsgruß
von Stampin Up gewerkelt.


 


 Einmal in Rosenrot mit einem Hintergrund in Lila, den Rand habe ich mit einem Stift in der passenden Farbe gemacht, muß zugeben war ein bisschen schwierig.




 So nun diese Karten in Lila und Flieder.




 Mal sehen ob es Euch auch gefällt.




Würde mich sehr freuen, über Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Ursula