Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






31.01.11

Wünsche Euch allen einen schönen Strassfreien Wochenstart, habe leider keine neuen Werke zum einstellen, musste bei dem schönen Wetter mal meine Winterdeco entfernen, bin aber noch nicht ganz fertig mit der neuen Deco, es folgen dann neue Bilder.


Bis dann liebe Grüße  Ursula

24.01.11

Tasche mit Tag..

für ein Geburtstag an dem wir Blumen und Geld verschenken wollen, ich aber das Geld nicht einfach in einen Umschlag stecken will, habe ich folgendes gemacht.

Das Täschen ist 2 mal auf dem Prägeborg geprägt, dann ausgeschnitten, unten mit einer Borte auf der Vorderseite auf der Rückseite gerade abgeschnitten, eine selbst gemachte Blumen mit Blättern, den Verschluss mit Kletten zum schließen. Innen habe ich ein Tag mit einer kleinen Tasche an der Rückseite gemacht, vorne ist der Glückwunsch darauf, hinten kommt das Geld rein. Als ich das Tag in das Tässchen gesteckt hatte kam mir das so langweilig vor also habe ich mit einer Stanze noch ein Fenster ein gestanzt. Feerrttiiggggg!




















Na mal sehen wie es Euch gefällt!

Vielen Dank für Eure netten Kommentar die Ihr immer da last.


  Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Ursula


23.01.11

Ein paar Faltalben...

die ich aus drei gleichen Quadraten gefaltet, dann zusammen gesetzt, innen besstempelt und ein bisschen dekoriert habe. Etwas koloriert mit verschiedenen Farben, das Orangene auch mit Glimmermist besprüht, aber seht selbst.
















in Grün













 
einmal innen Türkis














das wars vorerst mal bis später.

Liebe Grüße

Ursula

16.01.11

Verpackung für Gutschein aus der Buchhandlung......

es musste eine Verpackung für einen Buchgutschein zu einem Geburtstag her, also habe ich mit überlegt ob man aus der Kommoden - Karte nicht ein Bücherregal werkeln kann, was ich probiert habe, aber seht selbst.














mal gespannt wie sie Euch gefällt.
Vielen Dank für die netten Kommentar bei meinen vorherigen Werkeleien.


Liebe Grüße
Ursula

09.01.11

Eine alte Komode...

bin zufällig über diese Karte in Form einer Kommode beim Blog - Wühlen gestolpert, es musste auch gleich mal einen Prototyp her. Aber seht selbst.

















Wünsche Euch einen schönen Rest Sonntag und viel Spaß beim gucken.
Bedanke mich auch noch recht herzlich für die  netten Kommentare in der Vergangenheit.Gehe jetzt noch etwas Stricken.


Liebe Grüße
Ursula

06.01.11

Es ist gut ...

in der Not wenn ein Knopf abreißt, oder sonst etwas  Unterwegs zu nähen ist,
ein Notfall - Set dabei zu haben.



























So ein Set habe ich auf der Seite von Scrapbookhaeven entdeckt, und hier meine Interpretation dazu.
Gewerkelt aus Toilettenpapier - Rollen, plattgerückt und  bezogen, Eingriff ausgeschnitten, und mit Tags versehen die wieder einen Tasche haben in dem ein noch kleinerer Tag steckt auf denen ich die Nähutensilien befestigt habe.

Liebe Grüße
Ursula

04.01.11

Terminplaner ist endlich fertig.



Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden meinen Terminplaner den ich schon im Dezember angefangen hatte fertig zu gestalten.














Das Innenleben hatte ich schon im Dezember gefertigt jetzt musste nur noch der Buchdeckel und einwenig das Innenleben verziert werden.

Möchte noch mal für die netten Kommentar im letzten Jahr bei Euch bedanken.

Liebe Grüße

Ursula