Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






09.09.11

kleine Geschenkverpackung


.

Zu erst habe ich die Verpackung gefalzt, dann geprägt man sollt aber nicht die Kleberänder mit prägen.


Die Verpackung ist aus einem grauen Fotokarton, den ich dann in dem Krokomuster geprägt, gewischt mit Disdress Ink - old paper- 


Den Gürtel mit meiner neuen Stanze durch den Big Shot genudelt und mit dem selben Distress Ink auf alt gemacht und mit ein paar  (nur wenige lol) ausgeschmückt habe.

Wünsche Euch einen  schönen Freitag, vielleicht kommt später noch was......
Liebe Grüße
Ursula

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das gefällt mir wirklich gut
LG
Elma

Trici-kreativ hat gesagt…

Hallo,

die Verpackung ist echt toll geworden.

Einen schönen Abend noch.

Trici